Erfolgsgeschichten


Frau I. Krögler erfolgreich vermittelt zur
Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Herr A. Kaykanat erfolgreich vermittelt zur Gebr. Heinemann KG

Ein Interview über die Vermittlung von Frau F. Mahnke

Worksource:
Frau Mahnke, Sie sind bereits seit über 1 Jahr bei der Smith & Nephew GmbH.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Vermittlung?

F. Mahnke:
Ich bin absolut glücklich in meinem Job und meiner Firma. Es war von Anfang an das tolle Betriebsklima, das mich überzeugt hat. Die Entwicklungsmöglichkeiten und die guten Sozialleistungen sind natürlich ein weiterer Pluspunkt. Da wurden meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen – angefangen bei der superschnellen Vermittlung schon. Es hat keine
2 Monate gedauert und ich war bereits in Festanstellung. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Worksource:
Was hat Sie dazu bewogen, sich von einem Personaldienstleister bei der Stellensuche unterstützen zu lassen?

F. Mahnke:
Mir fehlten damals die entsprechenden Erfahrungen, um selbst schnell fündig zu werden. Bei meiner Recherche im Internet nach dem richtigen Dienstleister haben mir dann auch zusätzlich persönliche Empfehlungen geholfen. Worksource hat mir sofort einen seriösen Eindruck vermittelt. Mir wurden durchweg sehr passende Jobs in großen und bekannten Unternehmen präsentiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir nichts angeboten wurde, was Worksource nicht selbst vertreten kann.

Worksource:
Wurden Sie bei der Vorbereitung auf Ihre zukünftige Aufgabe unterstützt?

F. Mahnke:
Ich wurde von Worksource vorweg über das Unternehmen und das Aufgabengebiet informiert und habe natürlich auch selbst im Internet recherchiert. Das Worksource-Team hat mir außerdem den Ablauf im Gespräch und im Auswahlverfahren erklärt, so dass ich mich auf den Termin sehr gut vorbereitet gefühlt habe – die erfolgreiche Festanstellung bestätigt es.

Worksource:
Vielen Dank für das Interview, Frau Mahnke.